Alles Gute, Jana!

Erstellt am 12. September 2017

Aktuell befindet sich unsere langjährige Kollegin Jana Hagenhoff noch in Elternzeit. Gemeinsam mit ihr und ihrer Familie freuen wir uns über das zweite Töchterchen. Die Elternzeit neigt sich nun dem Ende und damit verbunden stellt sich die Frage danach, wie es beruflich weitergeht. Nun steht es fest: Jana Hagenhoff wird FRAME verlassen.

Wir uns für sie, einen neuen Arbeitsplatz - nah an ihrem Wohnort - gefunden zu haben, welcher dadurch besonders gut mit der Familie zu vereinbaren ist. Künftig wird sie bei Stadt Soest in einer Fachberatung für Tageseltern tätig werden. Wir schätzen unsere Kollegin und ihre Arbeit bei FRAME sehr und wünschen ihr alles Gute für die neuen Begegnungen und Herausforderungen - beruflich und natürlich auch privat. Gleichwohl freuen wir uns für die neuen Kolleginnen und Kollegen, die - wie wir finden - eine TOP-Fachkraft und tolle Kollegin für ihr Team bekommen.